• Jobs Job bei VdH Immobiliengesellschaft mbH

Immobilienverwalter (m/w)

VdH Immobiliengesellschaft mbH

Immobilienverwalter (m/w) VdH Immobiliengesellschaft mbH München Kaufmännische Wohnungseigentümer-Verwaltung; Allgemeine Objektbetreuung; Durchführung und Teilnahme von/an Wohnungseigentümer-Versammlungen.

Die Mbh Ist Seit über 30 Jahren Ein Seriöser Und Kompetenter Partner Für Dienstleistungen Rund Um Die Immobilie Im Münchner Raum Als Mittelständisches Und Erfolg­reiches Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Mit Den Schwerpunkten: Verwaltung Von Wohnungs­eigentumsanlagen Haus-/mietverwaltung Für Dritte Und Sondereigentumsverwaltung Für Einzelne Wohnungseigentümer Liegt Unser Tägliches Handeln Im Interesse Unserer Auftraggeber Ein Kompetentes Und Fachlich Geschultes Mitarbeiterteam Unsere Aktive Und Persönliche Kunden­betreuung Sowie Unser Engagement Bei Mitgliedschaften In Berufsbegleitenden Verbänden Sichern Unseren Auftraggebern Den Langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie Zur Erweiterung Unseres Personalbestands Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Immobilienverwalter/in Als Teamleiter/in Schwerpunkte Der Tätigkeit Sind: Kaufmännische Wohnungseigentümer-verwaltung Allgemeine Objektbetreuung Durchführung Und Teilnahme Von/an Wohnungseigentümer-versammlungen Sie Verfügen über Eine Immobilienspezifische Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Wir Erwarten Zielstrebiges Und Unternehmensorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Und Gute Edv-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehalts­vor­stellung Mbh Herrn C Philippi Persönlich Leuchtenbergring 3 81677 München Info@-immobiliende Www-immobiliende Teamleiter In Verwalter In Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilien-Fachwirt Immobilienfachwirt Liegenschaftsverwalter Hausfachverwalter Fachkaufmann Fachkauffrau Verwaltung Von Wohnungseigentum Objektverwalter Immobilienverwalter (m/w) Kaufmännische Wohnungseigentümer-Verwaltung Allgemeine Objektbetreuung Durchführung Und Teilnahme Von/an Wohnungseigentümer-Versammlungen München

Immobilienverwalter (m/w)
   VdH Immobiliengesellschaft mbH (München)